You can read and reply to posts and download all mods without registering.
We're an independent and non-profit fan-site. Find out more about us here.
Da das SS2Tool mit dem Deutsch Patch inzwischen die Config-Änderung übernimmt, könnte man die Strings vermutlich heute in den German Ordner packen. Das müsste man testen, denn ich meine mich zu erinnern, das in dem Fall teilweise immer noch englische Texte angezeigt wurden.
Hier nun der Vorschlag: Da ihr beide gerade in dem Thema drin seid und ich nicht, möchtet ihr vielleicht den Teil Deutsche Übersetzung/Deutsche SS2 Version übernehmen? Ich werde natürlich helfen, wenns darum geht große Dateien hochzuladen oder wenn ihr den DeutschPatch ändern wollt. Aber was ihr darin macht, ist euch überlassen. Wär das ne Lösung?
DeutschPatch: Alle Änderungen in .crfs integrieren (german-Ordner, kann also default auch für englische Version gemacht werden). Der DeutschPatch-Eintrag im SS2Tool würde dann nur noch die cfgs ändern und meine editierten Dateien als Mod einfügen. Vollst. deutsche Übersetzung: Komplett in .crfs integrieren, somit noninvasiv und damit bestens geeignet, um Modding-Konflikte zu vermeiden und die Sprache umzustellen, wenn man möchte.
cfg-Einstellungen könnten später auch über ein evtl. config-Tool erledigt werden.