You can read and reply to posts and download all mods without registering.
We're an independent and non-profit fan-site. Find out more about us here.
[...]Ich lade dir mal die gefixte Datei hoch, vielleicht hast du ja Lust, das selbst anzugehen? Will deinen Enthusiasmus ja nicht bremsen. Denke nur daran, als Encoding Codepage850 (auch OEM 850) zu benutzen.
gedit ist ein Linux Editor. Leider gibt es Notepad++ nicht unter Linux, außer man lässt es ebenfalls in Wine laufen.
Ich weiß. Ich habe Wine auch mehr oder weniger nur aus diesem Grund. kate kann das aber auch. gedit ist ja eher als Krücke zu verstehen.
Stimmt, das ist ein Word Processor wie MS Office. Zum schreiben von Code ist Libre nicht gedacht.
Office ist kein Texteditor.
Das nächste Mal wenn ich einen Fehler finde lade ich gleich die richtige .str Datei hoch, wenn ichs geschafft habe ihn zu fixen. Danke für die Geduld!
Hast du vor die Verbesserte Deutsche Übersetzung v07 von Marvin zu integrieren, nachdem die v05 bereits integriert ist?
Changelog v07: Weiterer Abgleich mit Untertitel-Mod, kleinere Anpassungen für neue dt. Rechtschreibung v06b: Großes Update für Email- und Logtexte, Kompatiblität mit kommender Untertitel-Mod v06: SCP beta 2 übersetzt, einige Bezeichnungen geändert (danke an Kolya!), psihelp.str verbessert v0.5: SCP übersetzt, einige Bezeichnungen vereinheitlicht, Interpunktion korrigiert, einige weitere Korrekturen v0.4a: wenige übrig gebliebene Fehler korrigiert (danke an gnartsch!) v0.4: kleinere Änderungen, viele Tippfehler korrigiert (danke an gnartsch!) v0.3: ein paar Tippfehler korrigiert, kleinere Änderungen (danke an gnartsch!) v0.2: kleinere Bugfixes, SHTUP-Fonts von ZylonBane hinzugefügt v0.1: Release-Version