You can read and reply to posts and download all mods without registering.
We're an independent and non-profit fan-site. Find out more about us here.
Ich hab mir deine Verbesserungen der Originalübersetzung angesehen und fand sie sehr sehr gut. Es gab da inhaltlich wenig zu ändern, bis auf die Eindeutschung einiger schwieriger englischer Begriffe. Dazu gehören einige Booster und Implantate, der ICE-Pickel und ich glaub das war's schon.
Hauptsächlich habe ich eine Menge silbengetrennte Wörter zusammengefügt. Da muss dir irgendeine automatische Tennung reingepfuscht haben.
Ja, das war meine andere Theorie.
If you use SS2Tool 6.X it will turn the game into the English version first and then install a German mod that has to be activated in the mod manager. I would suggest to install the mod from this thread here with a higher priority in the mod manager.
Das SS2Tool installiert quasi diese Mod, wenn du die deutsche Sprache auswählst. [...]
Vielleicht hattest du gar keine deutsche Version installiert? Dann bleibt natürlich alles wie gehabt englisch. Habe ich auch so verstanden, aber lieber einmal zu viel erklärt als zu wenig.
Wie sieht es aus, wenn du Deutsche_Übersetzung_2.2 deaktivierst? Eigentlich sollte sich nichts ändern.