You can read and reply to posts and download all mods without registering.
We're an independent and non-profit fan-site. Find out more about us here.
SHODAN: Denke daran, dass mein Wille dich hierher geleitet hat, mein Wille verlieh dir die Cyberimplantate, das einzig Schöne in diesem Fleisch, das du als Deinen Körper bezeichnest. Wenn dir dein Körper etwas wert ist, wirst du meinen Anweisungen folgen.Ich bin SHODAN.Hybrid: Beeil dich, lauf!Xerxes: Hier spricht Xerxes. Melden Sie Ihrem unmittelbaren Vorgesetzten bitte alle illegalen Datenbankzugriffe. Denken Sie daran: Jeder ist für einen ordentlichen Betrieb mitverantwortlich.Bot: Sekundärsensoren haben etwas entdeckt, Xerxes! Xerxes, Anomalie entdeckt!(Chorus)SHODAN: Ich bin SHODAN. Hybrid: Beeil dich, lauf!Dein Lied ist nicht unseres.Protocol droid: Befinden Sie sich im gewünschten Betriebszustand?Hallo?Benötigen Sie eine Aufladung?Hallo?Tut mir leid! Aber ich kann nicht sehen, wo Sie sind.Oh, ich habe einen Kunden vertrieben. Wahrscheinlich werde ich degradiert.(Chorus)Xerxes: Hier spricht Xerxes. Um nullzweihundert wird Protokolleinheit T892/2 im Freizeitbereich von Deck fünf eine Dichterlesung veranstalten.Bot: Sekundärsensoren haben etwas entdeckt, Xerxes! Xerxes: Sicherheitseinheiten zu Sektor D06.Assassin: (incomprehensible original gibberish)Janice Polito: Machen Sie schneller! Sie haben ja keine Ahnung, was auf dem Spiel steht.(Chorus with slight variation)Hybrid: Einer kann der Masse nicht entkommen.Protocol droid: Tss, tss, die Leute sind so schüchtern. Umdihum .... umdihumdihumdihum ...