You can read and reply to posts and download all mods without registering.
We're an independent and non-profit fan-site. Find out more about us here.
Might just be my text editors (Notepad++ and Wordpad), but the special characters (ä,ü,ö,ß) do not display correctly.
Mail1"Glauben Sie nicht auch, dass das Spaß machen wird?" zu "Ist das nicht toll?""Seemannskiste" zu "Kiste" (Wir sind schließlich keine Seemänner)Mail4"klar zu unterscheidenden genetischen Ausstattung" zu "anderen genetischen Struktur"Mail5"Ich kann die TriOptimum Sicherheitscodes umgehen" zu "Ich kann das Passwort mit Codes von TriOptimum umgehen" (Die Codes sind der Schlüssel, nicht das Schloss)"Die System Interface Konsole wird dort in der Nähe sein" zu "Das Systeminterface sollte irgendwo hier sein" (Man bekommt die Mail wenige Schritte von der Konsole entfernt)Mail13"Es ist die standartisierte Vorgehensweise, die Türcodes für alle Passagierkabinen in einem Schließfach in der Kapitänskajüte aufzubewahren." zu "In aller Regel befinden sich sämtliche Codes für die Passagierkabinen in einem Schließfach in der Kapitänskajüte."Mail14"Ich stecke sie in eine Kryoröhren" zu "Ich werde ihr helfen, sich auf den Kryoschlaf vorzubereiten"Mail14/15"Aber ich glaube, dass Sie mit Hilfe der Virtual Reality Suite, nahe dem Anti-Grav-Schacht auf Deck C, unter der Firewall hindurchschlüpfen können" zu "Jedoch sollten sie die Firewall über die Virtual Reality Suite umgehen können. Sie befindet sich in der Nähe des Anti-Grav-Schachts auf Deck C"
If you think my voice is worth anything I would be happy to contribute.
(Wir sind schließlich keine Seemänner)
Hi, ich bin ARIADNE - das bedeutet Artificial Remote Intelligence And Dynamic Neural Extension, Version 1.02. Ähm... Beta. Ich bin Ihr Computer Companion(TM) und wir werden auf dieser Mission zusammenarbeiten. Ist das nicht toll? Wir sind jetzt an die Minstrel angekoppelt und ich habe das Tür Entriegelungs Protokoll* initiiert. Sie sollten eine Missionsbeschreibung im Fach rechts neben den Kryoröhren finden. Ihre Ausrüstung ist in einer Seemanns Kiste* im Schiffsheck.